Sie wünschen einen unverbindlichen
& kostenlosen Besichtigungstermin?
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & wir melden uns umgehend bei Ihnen.
In unserem kostenfreien Service ist die Anfahrt und Angebotserstellung inklusive.
Ihnen steht eine Haushaltsauflösung in Elsdorf bevor?
Dann sind die Rümpel Profis genau der richtige Ansprechpartner. In unserem Unternehmen, bieten wir Ihnen vielseitige Dienstleistungen an.
Sie müssen sich um nichts kümmern, denn unsere geschulten Mitarbeiter wickeln jede Haushaltsauflösung in Elsdorf und Umgebung professionell und reibungslos ab.
Die Rümpel Profis übernehmen gerne die Organisation und die Abwicklung in Elsdorf für Sie.
Sie wünschen einen unverbindlichen
& kostenlosen Besichtigungstermin?
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & wir melden uns umgehend bei Ihnen.
In unserem kostenfreien Service ist die Anfahrt und Angebotserstellung inklusive.
Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit blicken wir auf eine Vielzahl erfolgreich durchgeführter Haushaltsauflösungen in Elsdorf zurück. Dadurch haben wir unser Handwerk in Sachen Haushaltsauflösung perfektioniert und bieten Ihnen unsere Leistungen zu kundenfreundlichen Konditionen an.
Faires Preis-Leistungsverhältnis, Termintreue und Preistransparenz
sind unsere obersten Prioritäten. Anhand unserer Bewertungen kriegen Sie einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise. Unsere Rümpel Profis sind für Sie in Elsdorf unterwegs und freuen sich auf Ihren Anruf!
Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir erledigen Ihre Haushaltsauflösung in Elsdorf.
Ihnen fehlt die Zeit und die Ausstattung für eine Haushaltsauflösung?
Wenn es um fachgerechte Haushaltsauflösungen in Elsdorf geht, sind wir Rümpel Profis der richtige Ansprechpartner.
Alle anfallenden Räumungsarbeiten inklusive der fachlichen Entsorgung übernehmen wir.
Nach der Haushaltsauflösung in Elsdorf garantieren wir Ihnen eine besenreine Übergabe aller Räume und genutzten Wege und auf Wunsch auch mit einer Endreinigung.
Neben einer kostenlosen Erstbesichtigung und einem unverbindlichen Angebot, bieten wir Ihnen schnelle Termine für jede Haushaltsauflösung in Elsdorf an.
Selbstverständlich können Sie darauf vertrauen, dass wir mit allen Gegenständen vertrauensvoll umgehen.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die Antwort liegt auf der Hand. Unsere Firmenphilosophie lautet:
Vertrauen durch Transparenz
Bei uns kommen keine versteckten Kosten bei einer Haushaltsauflösung in Elsdorf auf Sie zu. Wir vereinbaren vorab einen Festpreis mit Ihnen.
Erst wenn Ihre Haushaltsauflösung in Elsdorf für Sie überzeugend umgesetzt wurde, bezahlen Sie. Wir kaufen jegliche verwertbaren Gegenstände wie beispielsweise Elektrogeräte oder auch Antiquitäten an, welche die Gesamtkosten für eine Haushaltsauflösung in Elsdorf reduzieren. Außerdem sind unsere Mitarbeiter während der Auflösung versichert. Selbstverständlich kommen wir dann für die Kosten bei eventuellen Schäden auf. Des Weiteren stellen für uns kurzfristige Besichtigungen und Haushaltsauflösungen in Elsdorf kein Problem dar.
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung sind von verschiedenen Faktoren abhängig. In die Preisermittlung fließen die Abfallart (z.B. Chemikalien, sperrige Gegenstände), Menge und die benötigte Arbeitszeit ein. Aus diesem Grund kann man keine pauschalen Preise anbieten, da jede Haushaltsauflösung individuell ist. Gut zu wissen: Wir können Gegenstände mit Wiederverkaufswert anrechnen und somit Ihre Kosten senken. Sollten eine Wertanrechnung nicht möglich sein, garantieren wir Ihnen dennoch ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
Da wir Ihnen ein faires Festpreisangebot bieten möchten, erschaffen wir uns im Rahmen unserer kostenlosen Besichtigung zuvor einen Überblick über die zu entrümpelnden Gegenstände. Vor Ort besprechen wir mit Ihnen, was auf den Sperrmüll gehört und womit man einen Wiederverkaufswert erzielen kann. Wir kalkulieren unter anderem die benötigten Arbeitskräfte und Transporter ein. Bei Bedarf beantragen wir als Räumungsservice Parkgenehmigungen und Parkverbote bei der Stadt.
Im Prinzip kann das Amt die Kosten für eine Haushaltsauflösung übernehmen sofern die Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Diese hängen von individuellen finanziellen Faktoren ab. Wir können Ihnen gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag mit Festpreisgarantie aushändigen, den Sie bei Ihrem Sachbearbeiter einreichen können. Bis jetzt hat unser Rümpel Profis – Team positive Erfahrungen bezüglich der Kostenübernahme durch die Ämter gemacht.
Bei der Haushaltsauflösung sind unter anderem folgende Leistungen im Preis inbegriffen:
Unser erfahrenes Rümpel Profis – Team erlaubt uns eine schnelle und professionelle Haushaltsauflösung. Im Anschluss an den kostenlosen Besichtigungsservice erhalten Sie ihr individuelles Festpreis-Angebot und wir vereinbaren sofort einen verbindlichen Ausführungstermin. Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunschtermin für die Haushaltsauflösung und übergeben Ihnen die Räume im besenreinen Zustand. Lassen Sie sich von unserem eingespielten Team selbst überzeugen!
Selbstverständlich haben wir eine Betriebshaftpflichtversicherung, die bei Schäden für die Kosten aufkommt.
Erstmal vorweg: großes Dankeschön an das tolle Team! Dank euch konnten wir unsere Wohnung nun wieder vermieten nach dem wir die Mietnomaden losgeworden sind. Alles war zugemüllt und vollgestellt aber die Jungs haben es super gemeistert!
Wir haben kurzfristig für die selbe Woche einen Termin bekommen. Unser Keller sollte entrümpelt werden. Alles ging blitzschnell und sauber!
Gerne wieder
Sehr guter, professioneller Ablauf vom Angebot bis zur Ausführung. Besenrein heißt hier wirklich besenrein. Alles wurde entfernt (sogar Nägel aus den Wänden!) und anschließend Haus und Grund gekehrt.
Perfekt!
Angebot wurde ein paar Tage vorher detailliert besprochen und die Preisvereinbarung später genau eingehalten. Zügige Arbeitsweise, vergleichsweise sauberes Treppenhaus nach der Arbeite (es wurde durchgekehrt) und Mitarbeiter die höflich sind.
Bisher die beste Entrümpelungsfirma, die wir hatten.